MB-Secure/PRO Lizenz Anbindung Fremdsystem, Ausbaustufe 1
Anmelden um Preise zu sehen
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ermöglicht die Ankopplung von Fremdsystemen über eine TCP/IP Schnittstelle, zur Integration weiterer Gewerke oder Managementsysteme.
Die Kommunikation erfolgt durch ein proprietäres Protokoll per REST mit JSON über WebSockets und muss auf dem System implementiert werden, welches mit der MB-Secure/PRO kommunizieren möchte. Eine detaillierte Protokollbeschreibung ist auf Anfrage erhältlich.
Die Auslieferung von Erweiterungslizenzen erfolgt durch das Lizenzierungsportal https://mb-secure.honeywell.de
In diesem erfolgt die Verknüpfung der erworbenen Lizenzen mit Rechnerplatinen anhand deren Seriennummern. Dies erzeugt einen Lizenzschlüssel, der heruntergeladen oder per Mail versandt werden kann.
Nach anschließendem Einspielen des erzeugten Lizenzschlüssels (per IQ PanelControl) in die jeweilige Rechnerplatine wird die gewünschte Funktionalität aktiviert.
- TLS 1.2-verschlüsselte Kommunikation per TCP/IP
- Bis zu 4 unterschiedliche Ankopplungen pro Anlage, z.B. 2 x WINMAG + 2 x Fremdsystem
- Bereichszustände und Ereignisse
- Meldergruppenzustände und Ereignisse
- Makroansteuerung
Zusatzinfos
Die Erweiterungslizenzen sind nicht teilbar, d.h. eine nachträgliche Stückelung ist nicht möglich. Maximale Systemgrenzen für alle MB-Secure:
- 4096 Meldergruppen
- 512 Bereiche
- 512 Türen/Schalteinrichtungen
- 10000 Benutzer/Bediencodes/Datenträger
- 30000 bei MB-Secure PRO
- 512 Raum/Zeitzonen
- 2000 Makros
Die Lizenzoptionen 059820, 059821 und 059822 können parallel in der MB-Secure/PRO aktiviert werden, in diesem Fall ist immer der Funktion der höchsten Stufe gegeben womit eine spätere Erweiterung möglich wird.
Zubehör
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.